PUREred und PUREwhite

Als Vorbild haben wir uns keinen geringeren Klassiker der Weinwelt ausgesucht als den Portwein, hergestellt in den Kellern der Hafenstadt Porto.

Herausgekommen ist seit dem Jahr 2011 unsere PURE Linie. Nur das beste und reifste Traubengut aus den Hängen unserer Weinberge formt diesen besonderen Wein, geprägt von seinem hohen Zucker- und Alkoholgehalt, gepaart mit der vollen Power der vielen Sonnenstunden an “unserem” Berg und über mehrere Jahre gereift in den edelsten kleinen Eichenholzfässern des französischen Chateau D’Yquem.

Der perfekte Wein für besondere Geschenke, Portweinfreunde und Dessert Begleiter.

Als erster seiner Art in Franken als Qualitätswein klassifiziert und unter anderem auf der Berliner Wine Trophy mit einer europäischen Goldmedaille ausgezeichnet.

Gold für den PUREred bei der internationalen Berliner Wein Trophy !

Nach der Goldmedaille für unseren PUREwhite wurde nun auch der PUREred mit Gold bei der internationalen Weinprämierung in Berlin ausgezeichnet. Wir freuen uns riesig !